Anstehende Veranstaltungen

Es sind 2 anstehende Veranstaltungen vorhanden

22
Feb
2020
Junggesellschaft Evern

Schwarze Männer

Veranstaltungsort: Evern
Nach altem Brauch wird der Winter von den "schwarzen Männern" vertrieben.
24
Feb
2020
Schützenverein

Rosenmontagsschießen

Veranstaltungsort: Schützenhaus
Rosenmontagsschießen im Schützenhaus für alle Ortsbewohner ab 14 Jahre

Powered by iCagenda

Vereinskalender

Dorfkalender

Der aktuelle Veranstaltungskalender wird regelmäßig im Dorf verteilt. Hier stellen wir den Kalender auch als pdf-Datei zum Download zur Verfügung.

Aufl 10 Jan 2019

 

my Heimat

17. Februar 2020

  • Der Samstag, 15.02., war ein Sonnentag ohne viel Wind-
    daher konnte Frauchen mit Hund mal einen schönen Spaziergang durchs Sehnder Ladeholz unternehmen und ganz viel Schneeglöckchen entdecken, die sich auch über den Sonnenschein freuten und sich schön öffneten ! Gut, dass wir das gemacht haben !
  • "Jetzt flieg´n wir übern See"........

    "es ist ein herrliches Flugwetter!"

  • Orchideen im Berggarten
    Es war schon angenehm, drinnen zu fotografieren. Wenn man den Regen prasseln hörte, konnte man die farbenfrohen Orchideen noch mehr genießen. Wir konnten ungestört die vielen schönen Blumen fotografieren. Ich habe einiges ausprobiert, um mein Makro noch besser kennenzulernen. Das nächste Mal werde ich doch wieder mehr mit Live View arbeiten, das macht es wohl leichter, die richtige Schärfe zu erwischen.
Zum Seitenanfang